Ich bin der Schmerz
 - Ethan Cross - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00
inkl. MwSt
Bastei Lübbe
Taschenbuch
Thriller
430 Seiten
ISBN: 978-3-404-17258-0
Ersterscheinung: 12.11.2015
Buch
Ethan Cross (Autor)

Ich bin der Schmerz

Thriller

Die Medien nennen ihn den "Anstifter", und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und sein Team Hilfe von Marcus' Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen …

Dieses Produkt bei ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Ethan Cross weiß, wie man Spannung erzeugt und hält diese bis zur letzten Seite aufrecht." Bremer, 01.12.2015
„Hammer!" TV Movie, 18.12.2015
„Ethan Cross bietet bestes Futter für hartgesottene Thriller-Fans." Hitradio rt1
„[…] atemberaubend spannende Thriller […]." Passauer Neue Presse, 09.01.2016
„Rasanter und packender Wirtschaftsthriller, der förmlich nach einer Fortsetzung schreit." Frankfurter Stadtkurier, 12.01.2016
Ethan Cross - Autor
© Gina Brown

Ethan Cross

Autor

Ethan Cross ist das Pseudonym eines amerikanischen Thriller-Autors, der mit seiner Frau, drei Kindern und zwei Shih Tzus in Illinois lebt. Nach einer Zeit als Musiker nahm Ethan Cross sich vor, die Welt fiktiver Serienkiller um ein besonderes Exemplar …