Ich bin die Angst
 - Ethan Cross - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
Bastei Lübbe
Taschenbuch
Thriller
556 Seiten
ISBN: 978-3-404-17078-4
Ersterscheinung: 14.11.2014
Buch
Ethan Cross (Autor)

Ich bin die Angst

Thriller

Der „Anarchist“, ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er trinkt das Blut seiner Opfer, bevor er sie anzündet. Schlimmer noch: Er zwingt sie, ihm dabei unentwegt in die Augen zu schauen. Denn sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen. Um den Anarchisten zur Strecke zu bringen, muss Marcus Williams von der Shepherd Organization sich ausgerechnet an seinen Todfeind wenden: Francis Ackerman junior, den berüchtigsten Serienkiller der Gegenwart.

Dieses Produkt bei ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Hart, härter, am härtesten: Ethan Cross kennt auch hier noch eine Steigerung.“ piranha
„Jede weitere Seite bringt noch mehr Action und der anschauliche Schreibstil tut sein Übriges, um diesen Thriller zu einem besonderen Leseerlebnis zu machen.“ Bremer, 01.05.2015
„Nervenaufreibende Spannung auch in der Fortsetzung von Ich bin die Nacht Frankfurter Stadtkurier
Ethan Cross - Autor
© Gina Brown

Ethan Cross

Autor

Ethan Cross ist das Pseudonym eines amerikanischen Thriller-Autors, der mit seiner Frau, drei Kindern und zwei Shih Tzus in Illinois lebt. Nach einer Zeit als Musiker nahm Ethan Cross sich vor, die Welt fiktiver Serienkiller um ein besonderes Exemplar …